Die Zeitschrift SALVE

www.salve-gesund.de

informativ

In unserer Zeitschrift finden Sie Beiträge über naturheilkundliche Themen, angereichert mit Berichten aus Themengebieten wie Outdoor, Fitness und Wellness. Der Veranstaltungplan gibt Ihnen Aufschluß über die Aktivitäten der regionalen Naturheilvereine und informiert Sie über wichtige, öffentliche Termine und Veranstaltungen rund um ihre Gesundheit.

regional

Dadurch sind wir nah an aktuellen Themen und verschiedenen Meinungen.

Auf diese Weise bedienen wir kompetent eine breite Leserschaft von interessierten Laien und Personen der verschiedenen Heil- und Gesundheitsberufe im Raum Allgäu und der Bodenseeregion.

inovativ

Wir stehen in direkten Kontakt mit zahlreichen Vereinen, Apotheken, Bioläden und Hotels und Personen in
Heil-, Wellness- und Fitnessberufen. und damit auch in einem effektiven Verteilernetzwerk. Durch viele Win-Win-Situationen schaffen wir kostengünstige Werbemöglichkeiten und abwechslungsreiche Beiträge.

engagiert

Der Naturheilkunde soziale und wirtschaftliche Bedeutung zukommen zu lassen, wird von uns
mit Überzeugung weitergetragen. Als Heilpraktiker und Vereinsaktive verstehen wir Theorie und
Praxis zu verbinden. Die eigene Begeisterung der Heil- und Lebenskunst vertieft sich in der kreativen
Kunst der Zeitschrift, dies nun auch weiterverbreiten zu dürfen. Wir bieten allen die Möglichkeit
in Beiträgen mitzuteilen was sie bewegt. Der Leser kann sich so ein unverfälschtes Bild
machen, sich über viele Standpunkte informieren und sich seine persönliche Meinung bilden.