Vorträge und Veranstaltungen 2018

Der Naturheilverein Bodensee e.V. lädt alle Mitglieder und Interessierte zu den nachfolgend aufgeführten Veranstaltungen sehr herzlich ein:

10. Oktober 2018, 19 Uhr, Karl Rosenberger
Thema: Fremdenergien erkennen & (er-) lösen, mit Unterstützung der Engel und weiterer Helfer der anderen Ebene

1. Umsetzungen (durch körperlose Seelen/Wesenheiten)
  2. Besetzungen (durch negative/z. T. dämonische Kräfte)

Ort: Haus Rosenberger, Conrad-Forster-Str. 6, 88149 Nonnenhorn

Anmeldung: Mobil: 0157 594 70 305

14. November 2018, 19 Uhr, Maria Hestermann, Heilpraktikerin
Thema: Wirbelsäulenpflege & Christallin die feine Energiestabilisierung

Wirbelsäulenpflege mit den Dorn Selbsthilfe-Übungen helfen der Wirbelsäule und den Gelenken in der ursprünglichen Position zu bleiben. Blockaden lösen sich und werden nachhaltig ganzheitlich mit Christallin stabilisiert.

Mit energetischen Werkzeugen, z. B Übungen für das Meridiansystem und geführter Meditation wird Vertrauen und Dankbarkeit spürbar und ist auch im schnellen Alltag gut zu integrieren.

In ganzheitlicher Gesundheitsberatung stelle ich verschiedene Möglichkeit vor, die uns helfen mit den wichtigsten Lebensmitteln Sauerstoff, Wasser und Mineralien unseren Weg zu neuer Kraft und Klarheit zu unterstützen.

Ort: panta rhei, Obere Seestr. 25, 88085 Langenargen

Anmeldung:    Telefon: 07543-9344915

Superbrain Yoga® - Mehr Konzentration weniger Stress!

bei der VHS Friedrichshafen, Anmeldung dort

Superbrain Yoga® ist kein Yogakurs im herkömmlichen Sinne. Superbrain Yoga® beinhaltet nur eine kurze Übung, die, regelmäßig ausgeführt, zu mehr Konzentrationsfähigkeit, innerer Ausgeglichenheit und höherer Leistungsbereitschaft führt. Dadurch verringert sich Ihr Stress. Nach wenigen Wochen kann oft schon eine Veränderung festgestellt werden. Vorausgesetzt, Sie führen diese Übung regelmäßig und richtig aus. Die richtige Technik und der Ablauf der Übung werden im Workshop vorgestellt und geübt. Desweiteren lernen Sie, wie Sie Ihren Energielevel fühlen und mit einfachen Mitteln erhöhen können. Überall, in jeder Situation und zu jeder Zeit.
Der Workshop ist für Erwachsene, Jugendliche und Kinder in Begleitung eines Erwachsenen geeignet.

Voraussetzungen: keine

Termin: 19. Oktober 2018 von 18 - 20 Uhr

Anmeldung:
www.vhs-fn.de, VHS-Kursnummer siehe Programm VHS
weitere Kurse in der Umgebung unter www.abmitigate.de

Kursleitung und Information:
Angelika Buch, Heilpraktikerin, Wiesenstr. 2, 88138 Sigmarszell
Telefon: 08389-9228843
Homepage: www.abmitigate.de

Alte Haus- und Heilmittel neu entdeckt

So manche seit Jahrhunderten bewährte Substanz geriet im Laufe der letzten Jahrzehnte in Vergessenheit, manches in anderen Kulturkreisen hochgeschätztes Mittel wird hier gerade erst bekannt und auch die moderne Forschung hat einiges an auch vom Laien anwendbaren Substanzen hervorgebracht, die eine große Hilfe sein können. In diesem Buch geht es um diverse Substanzen, Mittelchen und Tricks, die Ihnen helfen können, Ihre Gesundheit wieder zu erlangen, zu festigen und zu erhalten.

Bücher können jetzt für 15,- inkl Versand nach D. beim Autor oder über Salve bestellt werden.Macht sich auch gut als Weihnachtsgeschenk!

Alte Heilmittel neu entdeckt

Anhänge:
DateiBeschreibungErstellerDateigröße
Diese Datei herunterladen (Buchankündigung_Alte Hausmittel.jpg)Buchankündigung_Alte Hausmittel.jpg Thorsten van Bokhoven407 KB
Diese Datei herunterladen (Alte Haus- und Heilmittel neu entdeckt_Innen_Inhalt-page-001.jpg)Alte Haus- und Heilmittel neu entdeckt_Innen_Inhalt-page-001.jpg Thorsten van Bokhoven510 KB
Diese Datei herunterladen (Alte Haus- und Heilmittel neu entdeckt_Umschlag final.jpg)Alte Haus- und Heilmittel neu entdeckt_Umschlag final.jpg Thorsten van Bokhoven1392 KB