Superbrain Yoga® - Mehr Konzentration weniger Stress!

bei der VHS Friedrichshafen, Anmeldung dort

Superbrain Yoga® ist kein Yogakurs im herkömmlichen Sinne. Superbrain Yoga® beinhaltet nur eine kurze Übung, die, regelmäßig ausgeführt, zu mehr Konzentrationsfähigkeit, innerer Ausgeglichenheit und höherer Leistungsbereitschaft führt. Dadurch verringert sich Ihr Stress. Nach wenigen Wochen kann oft schon eine Veränderung festgestellt werden. Vorausgesetzt, Sie führen diese Übung regelmäßig und richtig aus. Die richtige Technik und der Ablauf der Übung werden im Workshop vorgestellt und geübt.
Zudem lernen Sie, wie Sie Ihren Energielevel fühlen und mit einfachen Mitteln erhöhen können. Überall, in jeder Situation und zu jeder Zeit.
Der Workshop ist für Erwachsene, Jugendliche und Kinder in Begleitung eines Erwachsenen geeignet.

Voraussetzungen: keine

Termine:
29. März 2019 von 18 - 20 Uhr, VHS-Kursnummer noch nicht bekannt
05. Juli 2019 von 18 - 20 Uhr

Anmeldung:
www.vhs-fn.de, VHS-Kursnummer noch nicht bekannt

Kursleitung und Information:
Angelika Buch, Heilpraktikerin, Wiesenstr. 2, 88138 Sigmarszell
Telefon: 08389-9228843
Homepage: www.abmitigate.de

*******

Alte Haus- und Heilmittel neu entdeckt

So manche seit Jahrhunderten bewährte Substanz geriet im Laufe der letzten Jahrzehnte in Vergessenheit, manches in anderen Kulturkreisen hochgeschätztes Mittel wird hier gerade erst bekannt und auch die moderne Forschung hat einiges an auch vom Laien anwendbaren Substanzen hervorgebracht, die eine große Hilfe sein können. In diesem Buch geht es um diverse Substanzen, Mittelchen und Tricks, die Ihnen helfen können, Ihre Gesundheit wieder zu erlangen, zu festigen und zu erhalten.

Bücher können jetzt für 15,- inkl Versand nach D. beim Autor oder über Salve bestellt werden.Macht sich auch gut als Weihnachtsgeschenk!

Alte Heilmittel neu entdeckt

Anhänge:
DateiBeschreibungErstellerDateigröße
Diese Datei herunterladen (Buchankündigung_Alte Hausmittel.jpg)Buchankündigung_Alte Hausmittel.jpg Thorsten van Bokhoven407 KB
Diese Datei herunterladen (Alte Haus- und Heilmittel neu entdeckt_Innen_Inhalt-page-001.jpg)Alte Haus- und Heilmittel neu entdeckt_Innen_Inhalt-page-001.jpg Thorsten van Bokhoven510 KB
Diese Datei herunterladen (Alte Haus- und Heilmittel neu entdeckt_Umschlag final.jpg)Alte Haus- und Heilmittel neu entdeckt_Umschlag final.jpg Thorsten van Bokhoven1392 KB